Aktuelles

30. März 2018 – Version 1.0.4 an App Store gesendet

Ich habe ein kleines Update in den App Store hochgeladen, das die Aktivierung von Logging in den Einstellungen erlaubt. Der Sinn des Features ist es, die Fehlersuche zu vereinfachen, falls Probleme bei der Kommunikation mit Wifi-Adaptern auftreten.

Zukünftige Features (letztes Update: 3. Februar 2017)

Ich arbeite gerade an einer neuen Version. Das Ziel ist es, das Bestimmen der Guiding-Parameter für den Nutzer weiter zu vereinfachen. Außerdem möchte ich die Guiding-Performance weiter optimieren. Hier sind meine Pläne:

Ich bin immer für Ideen und Feedback offen. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an .

2. April 2017 – Version 1.0.3 veröffentlicht

Es gibt eine neue Version im App Store:

3. Februar 2017 – Version 1.0.2 veröffentlicht

Version 1.0.2 ist nun verfügbar. Es ist ein Zwischen-Release, das UI-Verbesserungen und einen Bugfix enthält.

11. Januar 2017 – Version 1.0.1 veröffentlicht

Version 1.0.1 des Agile Autoguider ist nun im App Store verfügbar. Es beinhaltet ein neues Wifi-Protokoll und ein paar UI-Verbesserungen.

12. Dezember 2016 – Version 1.0 veröffentlicht

Die erste Version des Agile Autoguider ist im App Store verfügbar.